TEILNAHMEBEDINGUNGEN

WIE FUNKTIONIERT ES

Registriere dein neu erworbenes BOSS Compact Pedal auf der BOSS Collectors-Website und nimm an der „Pedal Perks“-Kampagne teil. Gewinne Sammlerpreise, spende für wohltätige Zwecke und erhalte ein kostenloses Compact Pedal! Was gibt es etwas Besseres für einen BOSS Pedal-Sammler?

Nach der Registrierung deines ersten Pedals erhältst du mit jedem neuen BOSS Pedal „Perks“.

Im Zuge deiner ersten Pedal-Registrierung spenden wir 1 Euro an Musicians Without Borders, beim zweiten Pedal erhältst du einen limitierten BOSS DS-1 Distortion Pin-Anstecker, beim dritten Pedal schenken wir dir die streng limitierte Vinyl-Audio-Demo des legendären OD-1, SP-1 oder PH-1. Wenn du vier Pedals innerhalb von 12 Monaten registrierst, erhältst du ein kostenloses Pedal im Gegenwert deines bis dato maximalen Kaufpreises (maximal 119 Euro UVP) zur freien Auswahl. Besuche www.bosscollectors.com/pedal-rsps/ halte eine digitale Version oder ein deutliches Foto deines Kaufbelegs* und die Seriennummer deines Pedals (zur Validierung) bereit und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

An der „Pedal Perks“-Kampagne können maximal 4.000 registrierte Kunden teilnehmen. Nach der Registrierung hast du 365 Tage Zeit, Pedals zu sammeln (maximal vier Pedals). Die Registrierung zur Teilnahme an der „Pedal Perks“-Kampagne ist jederzeit bis einschließlich 30. September 2018 möglich.

Das Beanspruchen der Gegenleistung muss innerhalb von 365 Tagen ab dem Datum der Registrierung deines ersten Pedals erfolgen. Etwaige später eingehende Forderungen können nicht anerkannt werden. Jedes zu registrierende Pedal muss innerhalb des 365-Tageszeitraums erworben werden.

Das Angebot gilt nur für neue, originalverpackte Boss Compact Pedals. Twin-, Multi-Effect- oder andere Pedals sind nicht Gegenstand der Kampagne. Siehe oben abgebildete Pedals. Bitte überprüfe deine Auswahl im Produktbereich auf www.bosscollectors.com. Jegliche Ausnahmen dieser Regel werden an dieser Stelle festgehalten und auf der Website angegeben.

Das Angebot gilt weder für Second Hand-Ware, noch für gefälschte oder restaurierte Pedals. Doppelte Seriennummern werden vom System erkannt und automatisch abgewiesen.

Jedes von dir registrierte Compact Pedal muss ein unterschiedliches Modell sein.

Das Angebot ist an den dauerhaften Besitz des erworbenen Produkts gekoppelt. Roland behält sich das Recht vor, das kostenlose Pedal im Falle einer Rückgabe, Erstattung oder eines Weiterverkaufs innerhalb eines Jahres zurückzufordern. Diese Werbeaktion richtet sich an Sammler und BOSS-Fans. Um das kostenlose Pedal zu erhalten, sende uns bitte ein Foto mit allen vier, innerhalb des vorgeschriebenen Zeitraums registrierten Pedals inklusive der klar erkennbaren Seriennummern.

Jeder Haushalt (gleicher Name und Adresse) kann nur einmal an der Aktion teilnehmen und erhält nur eine Zugabe. Firmen, Organisationen und Institutionen sowie Händler und Vertriebe sind von der Teilnahme ausgeschlossen und erhalten keine Gegenleistungen.

Dieses Angebot wird direkt von der Roland Europe Group eingelöst und unter keinen Umständen durch den Händler.

Wir bitten um dein Verständnis, dass die Versendung der Zugabe, um Betrug vorzubeugen, erst 31 Tage nach Eingang deiner Forderung erfolgt.

Sollte das gewünschte kostenlose Pedal aktuell nicht verfügbar sein, informieren wir dich über den nächstmöglichen Zeitpunkt des Versands.

Das kostenlose Pedal darf den UVP-Gegenwert des teuersten erworbenen und registrierten Pedals (maximal 119 Euro UVP) nicht überschreiten. Die Zahlung des Differenzbetrags für ein Upgrade auf ein teureres Pedal ist nicht möglich.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das ausgewählte Produkt vorübergehend nicht verfügbar ist, behält sich Roland das Recht vor, nach eigenem Ermessen ein alternatives Produkt mit gleichem Wert bereitzustellen.

Diese Aktion gilt nur für Endkunden mit Wohnsitz in der Europäischen Union oder einem der folgenden Länder:

Norwegen, Kasachstan, Russland, Vereinigtes Königreich

Der Versand erfolgt nur in die teilnehmenden Länder. Das Angebot gilt ausschließlich für Produkte, die von Roland innerhalb dieser Regionen vertrieben werden. Das Angebot gilt ausschließlich für Kunden autorisierter BOSS-Händler.

Eine Barauszahlung der Zugabe ist ausgeschlossen.

Die Lieferung des kostenlosen Pedal muss möglicherweise bestätigt werden. Bitte stelle sicher, dass wir über die korrekte Lieferadresse verfügen. Die Lieferadresse kann von der registrierten Wohnadresse abweichen. Für verlorene, beschädigte oder verzögert zugestellte Zugaben wird keine Haftung übernommen.

Das obige Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und gilt nur in den genannten Gebieten (mit Ausnahme der Gebiete, in denen das Angebot nach geltendem Gesetz in irgendeiner Form verboten, besteuert oder eingeschränkt ist).

Roland behält sich das Recht vor, das Angebot jederzeit zu ändern oder zurückzuziehen.

Eingegangene Teilnahmen mit unvollständigen Daten und fehlerhafter Dokumentation werden ausnahmslos nicht berücksichtigt. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Fotos der Seriennummern deiner erworbenen Pedals einzufordern. Jeder Anspruch, der nicht nach dem o.g. Verfahren geltend gemacht wird, kann nicht berücksichtigt werden.

Ansprüche können nicht per Fax oder Telefon geltend gemacht werden.

Roland behält sich das Recht vor, alle Anträge auf Zugabe, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, den Namen, die Adresse und die Kaufdetails zu prüfen. Roland behält sich das Recht vor, Teilnahmeansprüche bei Verdacht auf betrügerische Aktivitäten zurückzuweisen. Diese Teilnahmebedingungen ergänzen unsere regulären und allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkaufs, die auf (LINK) verfügbar sind. Sollte es einen Konflikt zwischen diesen Bedingungen und unseren regulären allgemeinen Geschäftsbedingungen des Verkaufs geben, so haben die vorliegenden Bedingungen den Vorrang. Entscheidungen von Roland in Bezug auf die Aktion sind endgültig.

Diese Bedingungen ergänzen unsere allgemeinen Verkaufsbedingungen, einzusehen auf http://www.roland.com/de/terms_of_use Für den Fall, dass sich die hier genannten Bedingungen mit den allgemeinen Verkaufsbedingungen widersprechen, gelten die hier genannten Bedingungen.
Für diese Geschäftsbedingungen gilt das Recht von England und Wales. Alle Streitigkeiten in Bezug auf diese Geschäftsbedingungen ist England und Wales ausschließlicher Gerichtsstand.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG:

Deine Daten werden gespeichert und von der Roland Corporation gemäß unseren Datenschutzrichtlinien behandelt, einschließlich für Zwecke des Direktmarketing. Diese Informationen werden unter keinen Umständen für Marketingzwecke an Dritte weitergegeben. Wenn du nicht möchtest, dass wir dich in Zukunft (abgesehen von der Kommunikationsbeziehung zu dieser Aktion) kontaktieren, schicke bitte eine Mail an rgm.customersupport[at]roland.com. Der Erhalt von Roland E-Mails kann jederzeit abgemeldet werden.
Roland kann deine Daten zwecks Abwicklung und Erfüllung des oben beschriebenen Angebots an Dritte weitergeben. * Siehe Geschäftsbedingungen

TERMS & CONDITIONS

HOW IT WORKS

Register any BOSS Compact pedal purchased after Oct 1st 2017 at BOSS Collectors to join the ‘Pedal Perks’ campaign and earn collectable prizes, donate to charity and even get yourself a free compact pedal! What could be better for the dedicated BOSS pedal collector?

Once you register your first pedal, every BOSS pedal you collect after that will earn you ‘perks’.

Upon your first pedal registration we’ll donate €1 to Musicians Without Borders charity, your second pedal will get you a limited edition BOSS DS-1 Distortion Pin Badge, your third will get you the super special limited edition vinyl audio demo of the legendary OD-1, SP-1 or PH-1 and finally if you can collect four pedals within 12 months then you can claim a free compact pedal up to the value of your highest value pedal, subject to a maximum of €119 RSP. The RSP of each pedal for the purposes of this promotion are listed here: www.bosscollectors.com/pedal-rsps/

‌Visit www.bosscollectors.com with a digital version or clear photo of your receipt and the serial code from your pedals (for validation) and follow the on-screen instructions.

TERMS AND CONDITIONS

The ‘Pedal Perk’ Campaign is open to a maximum of 4,000 registered users. Once you’ve registered, you have 365 days to collect as many pedals as possible with a maximum of 4 pedals. You can register your first pedal to join the ‘pedal perk’ campaign any time up to the September 30th 2018.

Claims must be applied for within 365 days of the date of registration of your first pedal. Any claims received after this date cannot be honoured. Any registered pedals must be purchased inside that 365 day period.

You can register products purchased on or after October 1st 2017 and your 365 day counter will start from the date of your first purchase.
BOSS BOX-40 Anniversary Box sets that have already been purchased can be registered with no date restriction and will instantly award 3 stamps on your card.

This offer is on new, boxed Boss Compacts only from authorised BOSS dealers, no twin, multi-effect pedals or other pedals are included. See range above. Please check your selection on the products section of the www.bosscollectors.com website. Any exceptions to that rule will be stated here and advertised on the website.

This offer is not available on any second hand, refurbished/reconditioned or counterfeit stock. Any duplicate Serial number entries will be flagged and rejected by the system.

Each compact pedal you register must be a different model to earn another reward.

This offer is subject to continuous ownership of the products purchased. Roland reserve the right to recall the free pedal if the products are returned, refunded or resold within 1 year. This promotion is designed for collectors and BOSS fans. To claim the free pedal you must send a photo of all the 4 pedals that you registered within the eligible period together with serial numbers clearly visible.

The promotion is available to the original purchaser and is limited to one claim per household. Claims from companies, organisations and institutions and claims directly from dealers and distributors are forbidden and will not be honoured.

This offer will be redeemed directly through Roland Europe Group and under no circumstances by the retailer.

The free pedal may be shipped 31 days after your purchase due to fraud prevention.

If the free pedal selection is not currently in stock we will send at the earliest possible time, we will keep you informed.

The Free pedal can only be up to the RSP value of the most expensive pedal you bought up to a maximum of €119. You cannot pay the difference to upgrade to a more expensive pedal. Please see the RSP list above as all claims will  be based solely on that list and hierarchy.

In the unlikely event of stock of the selected product becoming unavailable Roland reserves the right to offer an alternative item at a similar value at their sole discretion.

The offer is only available to customers living in the European Union plus the following countries: Norway, Kazakhstan, United Kingdom.

Deliveries can only be made within the participating countries above. The offer only applies to products which have been supplied and distributed by Roland within these regions. This offer is only available to customers of authorised Boss dealers.
No cash alternative

The delivery of the free pedal may need to be signed for. Please ensure we have the correct delivery address. It may be different to your registered living address. Roland will not be held responsible for late, lost, damaged or misdirected post.

The offer above may not be mixed or combined with other offers and is only valid in the regions specified (except where prohibited, taxed or restricted by law).

Roland reserves the right to modify or withdraw this offer at any time.

Claims that are received without all required data and documentation will not be honoured – without exception. We may ask you to supply a photo of your purchased pedals serial codes at any time. Any claim not following above described procedure will be rejected.

We cannot accept any claims by fax or telephone.

Roland reserves the right to verify all applications, including but not limited to name, address and purchase details. Roland reserves the right to reject claims if it suspects fraudulent activity. Applications that do not comply with the terms and conditions or participants found to be abusing the offer in any way will have all their claims declared void. Roland decisions in relation to the offer are final.

These terms supplement our standard terms and conditions of sale which are available at http://www.roland.co.uk/terms_of_use Where there is a conflict between these terms and our standard terms and conditions of sale, these terms shall take precedence.

These terms and conditions are subject to the laws of England and Wales and any disputes arising under these terms and conditions shall be subject to the exclusive jurisdiction of the courts of England and Wales.

DATA PROTECTION STATEMENT

Your details may be kept on file and used by Roland Corporation in accordance with our privacy policy, including for direct marketing purposes. This information will never be given to third parties for marketing reasons. If you do not wish to be contacted in the future (apart from in communications related to this offer) please email REG-BOSS@roland.com. You can unsubscribe from Roland e-mails at any time.
Roland may pass your details on to a third party for handling and fulfilment purposes for this offer only. * see terms and conditions